Unser Sinpausenkonzert 2019

Unser Singpausekonzert war ein voller Erfolg! Am 01.07.2019 um 10.00 Uhr ging es für die erste Hälfte unserer Schule los. Wir waren sehr aufgeregt als unser Singpauselehrer Herr Milicevic auf die Bühne kam. Nachdem das Singpausekonzert mit einer lustigen Rede eröffnet worden war, stimmten wir als erstes Lied das „Waldkonzert“ an. Es folgten andere tolle Lieder wie „Round and round“, „Üskedara“ oder „Hevenu shalom alechem“. Beim diesem Lied war sogar der Sternenhimmel in der Tonhalle an.

Als Finale kam das Düsseldorfer Radschlägerlied. Jeder von uns war beim Applaus stolz auf sich und seine Sing-Leistung!

Marie und Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.