Endlich war es wieder so weit! Wir durften in diesem Jahr unser Sankt Martinsfest wieder gemeinsam mit Eltern und dem Kindergarten feiern. Am Morgen hat sich jede Klasse über einen großen Weckmann gefreut, welchen sie miteinander teilten. Am Nachmittag trafen wir uns alle auf dem Schulhof. Von dort aus gingen wir singend und lachend durch die Straßen. Es war ein gelungenes Fest mit vielen leuchtenden Kinderaugen!

Dieses Jahr durften wir endlich wieder alle gemeinsam auf dem Schulhof feiern! Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten wir die neuen Erstklässler und deren Familien. Die Kinder des zweiten Schuljahres nahmen die Kinder mit bunten Tüchern in Empfang und sangen zur Einstimmung unseren Tinto-Rap. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Eltern des 2. Schuljahres, die den Kuchenstand organisiert haben sowie dem Förderverein, der an diesem Tag tatkräftig unterstützt hat.