Kunstprojekt „Wir kleinen Menschen in der großen Schule“

Zum Abschluss ihrer Grundschulzeit haben wir, die Klasse 4a, das Thema „Lieblingsplätze in der Schule“ fotografisch im Kunstunterricht bearbeitet. Angeregt durch das Buch „ Kleine Leute in der großen Stadt“ von Slinkachu setzten wir kleine Figuren an unsere Lieblingsplätze in der Schule in Szene. Von diesem Buch inspiriert durften wir in der Schule mit den I Pads herumgehen und Fotos machen. Zurück in der Klasse haben wir die Bilder nachbearbeitet und uns über den Beamer angeschaut.

Emmanuela und Sajaan