Verabschiedung der Viertklässler

Traditionell versammelten sich alle Kinder und Lehrer zur großen Verabschiedung auf unserem Schulhof. Die vierten Schuljahren haben sich mit Tänzen und Liedern bei den Kindern verabschiedet. Einige kleine Tränchen waren auch zu sehen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute auf der weiterführenden Schule! Auf Wiedersehen!

Natürlich wurden auch einige Urkunden verteilt. Unsere Franziskuskinder spielen mit ❤! Wir haben am Jan Wellem Pokalspiel teilgenommen und den Fairness Pokal gewonnen! Wir sind stolz auf euch! Danke Herr Amaru für deinen Einsatz!

Des Weiteren dürfen wir dem Kinderparlament danken, welches bei der Planung des neuen Klettergerüsts eifrig mitgeholfen hat! Ihr habt tolle Arbeit für unsere Schule geleistet!