Endlich heißt es wieder Singpausenkonzert in der Tonhalle!

Die Türen der Tonhalle öffnen sich endlich nach drei Jahren wieder und lassen die Kinderstimmen der Erst- bis Viertklässler erklingen. Nach langem Proben und Üben in der Schule ist es wieder so weit. Am Mittwochmorgen machen sich alle Kinder der Sankt Franziskus Schule auf den Weg zur Tonhalle. Im Saal 0angekommen, betreten die Singlehrer die Bühne und werden mit einem großen Applaus begrüßt. Das Licht geht aus, die Kinder beginnen zu singen und viele Lieder zu den Jahreszeiten erklingen. Es war ein tolles Konzert und schönes Erlebnis für unsere Schulkinder. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!