Friedenskonzert

Heute waren ich, Pianistin und mein Mann Konzertgeiger Noé Inui zusammen in der Aula der St.Franziskus-Schule und haben für die Klasse 1A und Klasse 4C ein kleines Konzert mit Einführung zur klassischen Musik gegeben.
Dabei haben wir einzelne Sätze aus unserem Konzertprogramm gespielt und den Kindern erzählt, was die Musik bei uns auswirkt und wie und was man dabei hören soll. Dazu haben wir auch über die Musik gesprochen dass sie uns allen über die Länder und Nationalität verbindet.
Die Kinder haben sehr konzentriert und interessiert die ganze Vorführung zugehört und beim Gespräch schön mitgemacht. Wir waren richtig begeistert über alle Kinder und ihre Aufmerksamkeit!

Am Sonntag findet ein Friedenskonzert statt. Die Einnahmen werden an die Stiftung „Voices of Children“ für die Kinder in der Ukraine gespendet. Sie sind alle herzlich Willkommen!

Soomija Park und Noé Inui