Der Zirkus kommt!

Liebe Eltern,

wie Sie bereits wissen, werden wir in der Woche vom 14.03. – 19.03.2022 unser Zirkusprojekt in der Sankt Franziskus Schule durchführen.

Dies bedeutet, dass die Kinder in dieser Woche keinen „üblichen Unterricht“ haben, sondern von der Zirkusfamilie Maatz in verschiedenen Teams, z.B. Bodenakrobatik, Hula-Hoop, Drahtseil, Trapez, Weinglasbalance, Clownerie, und Raubtierdressur, als kleine Artisten ausgebildet werden.

In der Projektwoche gelten für alle Kinder folgende Unterrichtszeiten:

Montag bis Freitag 8:00 – 12:30 Uhr

Alle Nachmittagsangebote finden wie gewohnt statt.

Der Kartenvorverkauf läuft dieses Mal über die Klassenlehrerinnen.

Eine Karte können Sie für 5€ erwerben. Schulkinder, die an der Aufführung teilnehmen, benötigen keine Karte.

Um die Vorstellung nicht zu stören und damit die Zuschauer die Darbietung entspannt genießen können, ist das Fotografieren und Filmen während der Aufführungen nicht gestattet. Ein Kamerateam steht an diesen Tagen zur Verfügung, filmt und fotografiert alle Auftritte. Die Fotos und Videos können Sie später zu einem günstigen Preis erwerben.

Vorstellung rot Freitag 18.03.2022 15:00 Uhr

Vorstellung blau Freitag 18.03.2022 18:30 Uhr