Hockey Turnier 2019

Am 15.06.2019 nahm die St. Franziskus-Schule zum ersten Mal am Düsseldorfer Hockeyturnier teil. Wir trafen uns um 9.00 Uhr im DSD und für uns endete die Teilnahme leider bereits nach der Vorrunde um 12.30 Uhr. Wir spielten drei Spiele. Das erste Match endete 1:0 für unsere Gegner, das zweite Spiel ging leider 3:0 aus. Als wir das dritte Mal auf dem Platz standen, gewannen die Gegner 1:0 gegen uns. Mit der tollen Unterstützung durch unsere Coaches Josefa und Lea und die Aufmunterungen unserer Eltern und Lehrer machte das Turnier trotz allem viel Spaß! Daher danken wir allen für die tolle Unterstützung!

Emma und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.