Kinderbauernhof

Die ersten Klassen waren auf dem Kinderbauernhof in Neuss und haben ihre Erlebnisse aufgeschrieben:

 

Wir waren beim Kinderbauernhof. Wir waren bei den Eseln. Der Babyesel war ganz süß und er hieß Jim Knopf. Die Schafe waren gut und das Butter Machen war gut. Andras

Ich mag den Lukas sehr. Der Lukas ist ein Esel. Jana

Mir hat das Schafe Füttern gut gefallen, weil das kleine Schaf Laura und mir immer hinterher gegangen ist. Mathilda

Mir haben die Schafe gefallen und die Esel. Mir hat es gefallen, dass wir die Esel füttern durften. Vojana

Der Schafboss hat mir den Futtereimer aus der Hand gerissen. Mir hat das Butter Machen gefallen. Dylan

Das Schafe Füttern gefiel mir am besten. Der Esel hatte einen lustigen Namen, Jim Knopf. Das Buttermachen hat Spaß gemacht. Philipp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.