Siegerehrung und Abschiedsfeier

 

Die langersehnten Sommerferien stehen schon vor der Türe und es heißt wieder Abschied nehmen. Zum einen verabschieden wir uns von unseren großen Viertklässlern und auch von zwei geschätzten Kolleginnen Frau Bergner und Frau Cornelius. Wir wünschen allen erholsame Ferien und einen guten Start an der weiterführenden Schule oder auf ihrem neuen Lebensweg.

Auch die Siegerehrung der sportlichsten Kinder bei den diesjährigen Bundesjugendspielen durfte nicht fehlen.

Somit führte uns Frau Leifholz durch ein musikalisch, tänzerisches Programm der Viertklässler, die sich auf diesem Wege für die vier Jahre Grundschulzeit bedanken und auf Wiedersehen sagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.