Unser Ausflug zur Müngstener Brücke und Schloss Burg

 

Wir fuhren lange mit dem Zug. Dann stiegen wir aus wir gingen ein kurzes Stück zu Fuß. Nun waren wir angekommen. Die Müngstener Brücke verbindet Remscheid und Solingen. Die Brücke war wirklich riesig. Dann gingen wir weiter. Wir machten eine Frühstückspause und dann gingen wir weiter Richtung Schloss Burg. Anschließend fuhren wir mit der Seilbahn auf den Berg. Als wir oben ankamen, machten wir eine Burgführung. Wir gingen in den Rittersaal, in die Waffenkammer und in die Kemenate. Als wir uns alles angeguckt hatten, gingen wir den Berg wieder runter. Wir liefen zum Zug, stiegen ein und fuhren wieder zur Schule. Es war wirklich das schönste Erlebnis in den 4 Jahren.

Alexandros, 4b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.