Singpausenkonzert 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lieder haben mir sehr gut gefallen. Der Mann war sehr lustig, denn er hat auch manchmal mitgesungen. Bei dem Bandura-Lied hat’s mir gefallen, denn es wurde dunkel und es sah aus als ob Sterne leuchten.
Jannik, 1a

Ich fand es witzig als die Singleiter das Schweizer-Lied gesungen haben und ich fand die Lieder toll. Und am tollsten fand ich das Bandura-Lied, weil da das Licht ausgegangen ist. Und am lustigsten fand ich als wir das Düsseldorfer-Lied gesungen haben.
Lena, 1a

Ich fand alle Lieder toll und am besten fand ich das Bandura-Lied, weil es dunkel geworden ist und es so coole Lichter hatte! Ich fand lustig, wenn der Mann geredet hat, weil er so lustige Wörter gesagt hat. Es hat so viel Spaß gemacht!!! Es war so groß und cool. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Lilli, 1a

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.