Neuer Vorstand des Fördervereins

vorstand-fotos

Bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 06.Oktober 2016, hat der Förderverein der St.-Franziskus-Schule einen neuen Vorstand gewählt.

An dieser Stelle möchten wir uns zunächst bei dem ehemaligen Vorstand für die unermüdliche ehrenamtliche Arbeit bedanken. Besonders bei Frau Simone Vell, die den Förderverein nicht nur über vier Jahre als Vorsitzende unterstützt hat und den Förderverein erst zu dem gemacht hat, was er heute ist. Unser Dank gilt auch der Friedhofsgärtnerei Hagenlücke (Inh. Andreas Vell), die uns über Jahre hinweg die Bepflanzung im Eingangsbereich gespendet hat.

Nun möchten wir Ihnen den neuen Vorstand aber nicht länger vorenthalten und kurz vorstellen.

Als 1. Vorsitzende wurde Meike Sander gewählt. Frau Sander hat 2 Kinder an der Schule, in der 4. und 1. Klasse. Sie hat an der Kunstakademie Düsseldorf freie Malerei studiert und arbeitet zurzeit im Einzelhandel. Bisher war Frau Sander 2. Vorsitzende des Fördervereins und maßgeblich an der Schulhofbemalung beteiligt.

Als 2. Vorsitzende wurde Sandra Klasen gewählt, ihre Tochter ist in der 2. Klasse.

Unsere neue Schriftführerin ist Lara Küper. Lara Küper hat auch 2 Kinder an der Schule, die die 3. bzw. 1. Klasse besuchen.

Auch die Position des Kassenwartes musste neu besetzt werden. Wiebke Lang hat einen Sohn in der dritten Klasse, im Sommer wird ihr zweiter Sohn eingeschult.

Zuletzt freuen wir uns darüber, dass Frau Veith dem Vorstand als Beisitzerin erhalten bleibt und somit die Lehrerschaft auch weiterhin im Förderverein vertritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.