Frau Heimann stellt sich vor

Frau Heimann

Frau Heimann

 

Hallo liebe Homepage-Besucher,

mein Name ist Dayana Heimann und ich bin seit dem 19.08.2016 neu an der St.-Franziskus-Schule.

Hier habe ich die Ehre Klassenlehrerin der Klasse 1a zu sein, wie auch die Klassen 1c und 4b in Religion und die Klasse 4c im Lesen zu unterrichten.

Studiert habe ich die Fächer Deutsch, Geschichte (Sachunterricht) und katholische Religion in der schönen Stadt Heidelberg. Nachdem ich meine Zeit als Lehramtsanwärterin im Seminar für Lehrerbildung in Nürtingen beendet habe, freue ich mich wieder zurück in meiner Heimatstadt Düsseldorf zu sein und Ihre Kinder zu unterrichten.

Viele Grüße

Dayana Heimann

 

Mein Steckbrief

Meine Lieblingsfarben: weinrot und lila

Meine Lieblingstiere: Orcas und Zwergkaninchen

Mein Lieblingsessen: zu viel zum Aufzählen

Das bereitet mir Freude: nette Schüler/innen zu unterrichten, lesen, fotografieren, reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.