Frau Wirtz stellt sich vor

Frau Wirtz

Frau Wirtz gemalt von Laura

Ich heiße Daniela Wirtz und bin seit dem 24.08.2016 als Vertretungslehrerin an der Schule. Ich unterrichte Sport in den Klassen 1a, b und c, sowie in der 2c, 3a und 4b. Schwimmen unterrichte ich zusammen mit Frau Blum in den Klassen 3a und 3d. Ich freue mich sehr wieder Sport und Schwimmen unterrichten zu können und freue mich auf die Arbeit mit den neuen Kollegen, Schülern und Ihnen.

 

Mein Steckbrief

Meine Lieblingsfarbe: blau

Mein Lieblingstier: meine zwei Katzen

Mein Lieblingsessen: italienisch und japanisch

Das bereitet mir Freude: malen, zeichnen und schreiben (kreativ sein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.