Frau Ahlborn stellt sich vor

Frau Ahlborn gemalt von AmelieMein Name ist Eva Ahlborn und ich bin seit dem 1. September Vertretungslehrkraft an dieser Schule. Ich vertrete Frau Cron, da diese in den Mutterschutz gegangen ist. Meine Fächer sind Kunst und Deutsch und zurzeit unterrichte ich die Fächer Deutsch, Kunst, Musik und Sachunterricht. In der Klasse 1b unterrichte ich Kunst und Deutsch, in der 2b Sachunterricht, in der 2c, 3c, 3d Musik, in der 4a Kunst, in der 4b Kunst, und in der 4c Sachunterricht und Musik.
Ich freue mich sehr auf meine Zeit an der Schule und auf interessante, spannende, kreative und schöne Unterrichtsstunden mit Ihren Kindern.
Ihre Eva Ahlborn

 

Mein Steckbrief

Meine Lieblingsfarbe: türkis

Mein Lieblingstier: Elefant

Mein Lieblingsessen: Kartoffeln in allen Variationen

Das bereitet mir Freude: Kochen, Musik hören und am Strand spazieren gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.