Einschulungsfeier für unsere neuen Erstklässler

image1-3

 

Das gesamte Team der Sankt Franziskus Schule möchte alle neuen Erstklässler und ihre Eltern herzlich in unserer Schulgemeinschaft begrüßen. Der Einschulungstag begann in der Sankt Franziskus Kirche mit einem festlichen Gottesdienst, welcher von den Zweitklässlern vorbereitet wurde. Weiter ging es mit einem beschwingten und fröhlichen Willkommensspalier an unserer Schule. Auf dem Pausenhof nahmen Frau Niehaus, Frau Lüttgen und Frau Heimann die kleinen i-Dötzchen in Empfang und führten diese in ihre Klassenräume. Die erste Schulstunde verlief reibungslos und die erste Hausaufgabe durfte natürlich nicht fehlen. Nach einer halben Stunde war der erste Schultag schon vorbei und die Kinder freuen sich auf viele weitere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.