Lehrerausflug zur Teambildung

IMG_6664 IMG_6665

Um unsere Gemeinschaft zu stärken und uns auch mal außerhalb der Schule auszutauschen, machten wir uns am 02.06.2016 auf den Weg nach Kleve. Dort trafen wir uns zum Frühstück und fuhren eine etwa 10 km lange Strecke mit einer Draisine, welche uns vom Spoykanal in Kleve bis zum Bahnhof Kranenburg führte. Ausgestattet mit einem GPS-Gerät erlebten wir danach eine aufregende und kniffelige Zeit beim Geocaching. Noch vor dem Gewittereinbruch radelten wir wieder mit der Draisine zurück und kamen „fast trocken“ zu Hause an!

IMG_6727IMG_6734IMG_6725

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.