Open Air Gottesdienst und Projekttag 2016

IMG_1845

Am 19.05.16 haben wir unseren Projekttag zum Thema „Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt…“ mit einem Open-Air-Gottesdienst auf dem Schulhof begonnen. Das Wetter war uns freundlich gesonnen, und so konnten alle Kinder zwar windig aber trocken den ökumenischen Gottesdienst feiern. Danach gab es Projektarbeit in den Klassen, die diesmal von Moderatorinnen und Moderatoren aus dem Schulpastoral durchgeführt und begleitet wurde. Die Kinder haben an diesem Tag sehr viel Freude gehabt und am Ende tolle Ergebnisse präsentieren können.

20160519_083122 20160519_08311420160519_083129

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20160519_083207

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.