Sankt Franziskus Fest

IMG_9257Auch in diesem Jahr war unser Sankt Franziskus Fest ein besinnlicher Einstieg in die Adventszeit. Im Hauptgebäude gab es  viele weihnachtliche Bastelangebote,  eine Ausstellung zu dem Thema „Heilige“, den Verkauf unserer Schülerzeitung und natürlich ein köstliches kulinarisches Angebot in der Aula. Ein besonderes Highlight war der Besuch der Glasbläser, die nicht nur morgens ihr Handwerk vorführten, sondern auch am Nachmittag ihre Kunstwerke an die Besucher verkauften. Im Erdgeschoss haben wieder die Paulusschwestern ein breit gefächertes Angebot an Büchern, Kalendern und vieles mehr präsentiert und verkauft.

Wir möchten uns ganz besonders bei allen Helfern bedanken, die diesen Tag wieder zu einem ganz besonderen gemacht haben.

5369691E-8B04-49E9-84EA-9727BBB50637 FA97B250-7184-4212-97CF-F5CEE8AF0E2B

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.